Christina hat sich angemeldet in

Im feld

Tobias

Bei der Beteiligung, dann doch lieber das Spitzen-und Abschlussspiel der Saison der Hamburg Crocodiles gegen Salzgitter der Verbandsliga in Farmsen gucken! 20 Uhr, Erster gegen Zweiter und im Anschluss die Meisterschaftsfeier von den Crocodiles!

Andreas

Das Training muss aufgrund der geringen Beteiligung leider abgesagt werden!

Simon hat sich angemeldet in

Ich fahre Samstag vor.

Andreas

Moin Jungs,
hier ein kleines Update zur Saisonabschlussfeier: Wir wollten eigentlich mit euch neben dem obligatorischen Essen und Saufen noch ein Event machen. Leider hat das aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Daher bleibt alles beim Alten: Essen, Trinken und im Anschluss wer kann/will noch auf den Kiez!
Da wir eine neue Gastro im Vereinsheim haben und diese auch gut sein soll, fanden wir es mal wieder an der Zeit uns dort blicken zu lassen. Daher wird am Freitag dort um 20 Uhr die Abschlussfeier steigen.

Eine kurze Frage, hättet ihr allgemein lieber ein Buffet (15-20 € pauschal) oder lieber selber bestellen? Wäre super, wenn ihr mal kurz Feedback geben könntet!

Andreas

Servus Bubens,
Bitte mal abstimmen was ihr essen wollt. Brauche bis morgen Mittag Feedback. Leider müssen wir uns auf drei Gerichte beschränken. Das heißt die drei fallen raus.

https://doodle.com/poll/h5r6qa7ve6qih8am

Andreas

Auf der WET Seite findet ihr die kompletten Gerichte

Nils

Gibt es Mett?

Andreas

Wenn du welches mitbringst!